2009-11-05

okay, singen kann sie

Zum zweiten Mal wurden heute Abend die Europe Music Awards in Berlin verliehen. In der O2 World gaben sich die Stars der Musikbranche die Klinge in die Hand. Als es dann endlich losging war die Stimmung richtig angeheizt. Als Host des Abends eröffnete Katy Perry die Show mit einem sehr gelungen Auftritt. In Moulin Rouge-Ambiente hat sie die größten Öhrwürmer des Jahres in einem medly zusammengefasst, tolle Stimme und Strapse inklusive.

Überhaupt waren Strapse ein großes Thema an diesem Abend. Auch Beyonce hat bei der Wahl ihres Bühnenoutfits in die Unterwäscheschublade gegriffen. Den Auftritt von Beyonce fand ich irgendwie seltsam. Während der 3minutügen Performance hatte man nicht wirklich dass Gefühl als würde sie gerade einen ihrer Hits präsentieren – irgendwie fehlte das Zusammenspiel der zahlreichen Posen und dem hin- und her von Position zu Position. Ihre zweifelsfreie tolle Stimme reichte in meinen Augen nicht wirklich aus um den Auftritt zu kitten.

Keine Kommentare: