2010-12-23

Frohes Fest!

In der letzten Zeit ist es ruhig um mich geworden. Die letzten Wochen vergingen einfach zu schnell für mich. Es ist eine Menge passiert und nicht nur einmal habe ich daran gedacht, Euch an dem einen oder anderen Gedanken teilhaben zu lassen. Für 2011 ist es einer meiner Vorsätze hier wieder aktiver zu werden und bis dahin wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken und einer schönen Zeit mit lieben Menschen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ralph,

Deine Seite habe ich rein zufällig entdeckt :) und heute fast alle Deine Beiträge gelesen. Dein Inhalt ist immer interessant und Schreibstil sehr humorvoll.

Dein Vorhaben in 2011 aktiver zu schreiben, unterstütze ich! Ich würde Deine Posts gerne weiter lesen :)

Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie!

Alles Gute aus der Ukraine,
Alex

Anonym hat gesagt…

Korrektur: ich meinte, bis zu heute habe fast alle Deine Beiträge gelesen.