2009-03-08

wo wird geschlafen?

Einfach mal wieder rauskommen, ein paar Tage den Alltag hinter sich lassen und ein paar neue Eindrücke sammeln. Das ist der Plan, den ich zusammen mit einem Freund gefasst habe. Nach diversen Diskussionen haben wir uns nun auf Lissabon als Reiseziel geeinigt. Der Zeitraum – Ende März – steht fest und die Flüge sind gebucht.

Jetzt mussten wir nur noch versuchen unsere Ansprüche unter einen Hut zu bringen. Er würde am liebsten auf einem Campingplatz schlafen während ich – "verwöhnter Jung" wie ich bin – am liebsten in einem Hotel mit mindestens 4 Sterne die Zeit verbringen möchte. Die Diskussionen waren hitzig und nicht heftig aber wir haben zu einem Kompromiss gefunden …

… ein kleines Hotel im Herzen von Lissabon mit 3 Sternen wird für 4 Nächte mein Dach über dem Kopf sein.

Diese Diskussion über die Unterkunft ließ leise Zweifel in mir hochsteigen ob der Urlaub eine so gute Idee war. Ich bin gespannt welche Interessenkonflikte noch auf mich zukommen werden.

Keine Kommentare: