2009-04-17

macken und süchte

Jeder Mensch hat seine Macken, Sehnsüchte und Dinge von denen er nicht genug kriegen kann. Dass ich im Moment die innigste Beziehung mit meinem Blackberry habe ist ja keine Neuigkeit. Auch nicht, dass ich gerne ins Kino gehe und von DVD´s nicht genug bekomme.

Natürlich ist das nur ein kleiner Auszug aus meiner persönlichen Liste. Ja, es gibt durchaus noch ein paar Punkte die ich hier nicht aufführen werde. Ein Punkt kommt seit heute auf alle Fälle noch dazu.

Geahnt habe ich es ja schon seit einiger Zeit, heute weiß ich es. Es ist Freitag und ich hab noch kein einziges Mal den festen Boden hinter mir gelassen. Eine Woche ohne mindestens einmal im Flugzeug zu sitzen ist für mich nicht mehr wirklich vorstellbar. Höre nicht mindestens einmal „all doors in flight“ fehlt mir definitiv was.

Soll das jetzt für immer so bleiben – wie wird das wohl wenn ich mal den Job wechsle?

Naja, darüber muss und will ich mir heute noch keine Gedanken machen. Zum Glück ist es in weniger als 12 Stunden wieder soweit und ich sitze auf 5D, schließe die Augen und genieße es in den Sitz gedrückt zu werden.

Keine Kommentare: