2009-04-06

parken die zweite

Da ich in der letzten Zeit einiges an Feedback zu meinem Eintrag mit dem Thema „Frauenparkplätzen“ bekommen habe möchte ich hierzu noch etwas sagen.

Natürlich ist mir bewusst weshalb es diese besonderen Parkplätze gibt. Es gibt einfach zu viele kranke Menschen die glauben , an dunklen Ecken dem zarten Geschlecht auflauern zu müssen. Und ich finde diese Parkplätze auch gut um Frauen zu schützen.

Aber um ehrlich zu sein hätte ich in der beschriebenen Situation Schutz gebraucht. Der weibliche Drache war nicht nur mindestens doppelt so schwer wie ich, nein sie hatte sicherlich auch mehr männliche Hormone in sich.

Also um das Thema abzuschließen: Ich finde Frauenparkplätze gut und alles was ich will, ist einfach nur etwas Toleranz wenn auch mal ein Mann darauf parkt gerade auch wenn noch 20 andere Frauenparkplätze frei sind.

Keine Kommentare: