2009-07-05

stars zum anfassen

Wenn ein Popstar ein Möbelhaus betritt hat das zwei mögliche Gründe. Erstens, das alte Sofa ist mürbe und soll ersetzt werden oder zweitens die Karriere existiert größtenteils nur noch im Kopf des Stars. Autogramstunden in Möbelhäusern rangieren irgendwo bei Platz 999 im Star-Handbuch: „1.000 Möglichkeiten im Scheinweferlicht zu stehen“

Übrigens Platz 1.000 belegen Autohauseröffnungen, da gibt es einige Scheinwerfer auf vier Rädern.

In diversen Anzeigen wird es angekündigt – „Sarah Connor im Möbelhaus“. Wenn man das liest fragt man sich zwangsläufig ob die Musik denn so schlecht sei? Soweit man weiß war die letzte Tour nicht ausverkauft – vielleicht Grund genug die Bestätigung der Fans gleich mal direkt einzufordern und wenn es sein muss eben auch im Möbelhaus.

Aber vielleicht tut man Sarah Connor auch unrecht und sie hat den dritten Grund für einen Besuch im Möbelhaus gefunden - einen richtig guten Deal! Und der Inhaber des Möbelhauses hat tief in die Tasche gegriffen um eine größere Attraktion bieten zu können als sein Konkurrent der, 30km Luftlinie entfernt, die Tore seines neues Hauses öffnet und das ist XXXL.

Keine Kommentare: