2009-07-04

wo wohnt eigentlich petrus?

Das Wetter ging mir selten so auf den Zeiger wie in diesem Jahr. Das liegt sicherlich auch daran, dass ich bis jetzt noch nie wirklich für das Wetter bezahlen musste. Aber wie heißt es doch so schön, irgendwann ist immer das erste Mal.

Zuerst hat mir ein Unwetter das nicht mehr ganz intakte Dach des Cabrios ruiniert und somit das Auto zur Badewanne umfunktioniert. Dumm nur, dass es ausgerechnet eine Stunde vor dem Termin mit dem Käufer passierte. Denn der kam nun in den Genuss eines natürlichen Rabattes.

Als wäre das nicht schon genug hat sich gestern der Blitz entschlossen, mal einen kleinen Abstecher in unser Haus zu machen. Dabei hat er meinen Fernseher einfach mit über den Jordan genommen und das noch vor seinem ersten Jahrestag.

Wo wohnt eigentlich Petrus? Vielleicht sollte ich ihn mal besuchen einen Deal aushandeln der mein Budget etwas weniger belastet und gutes Wetter für die verschobene Sommerparty garantiert.

Keine Kommentare: