2009-10-23

offensichtlich indirekt

Wir Männer sind das starke Geschlecht. Nur selten lassen wir uns dreinreden. Meistens denken wir zu wissen was uns kleidungstechnisch ins richtige Licht rückt.

Eine Tatsache, mit der sich Frauen nur ungern anfreunden. Eines muss man dem weiblichen Geschlecht aber zugestehen. Im Manipulieren seid ihr uns um Klassen voraus. Auch wenn wir langsam aber sicher die Standards beherrschen, so seid ihr bereits in der Spitzendisziplin und somit immer auf der Suche nach neuen Wegen um ans Ziel zu kommen.

Die neuen Wege uns so zu formen wie ihr uns gerne hättet heißen Men´s Health, GQ oder seit diesem Monat auch Gala Men. Nicht selten steckt hinter dem einen oder anderen Stylingtipp ein weiblicher Gedanke. Aber ganz ehrlich … macht ruhig weiter so. Ist doch eigentlich ganz schön diese offensichtlich indirekte Manipulation. Denn letztendlich treffen immer noch wir die Entscheidung was wir davon wirklich umsetzen.

Keine Kommentare: