2010-09-14

mal wieder bewegung als lösung?

Mit der Müdigkeit schlage ich mich noch immer rum. Mittlerweile kommt noch chronische Unlust dazu. Eine ungesunde Mischung, die den Alltag nicht unbedingt leichter macht. Vielleicht ist es ja einfach nur Bewegung die mich aus diesem Kreislauf wieder rausholt. In der Vergangenheit hat es ja bereits einige Male ganz gut gewirkt.

Angenehmer Nebeneffekt wäre, dass ich wieder vollen Zugriff auf meinen Kleiderschrank bekäme. Derzeit ist das Nutzungsrecht doch etwas eingschränkt. Während der letzten Wochen habe ich wohl ein paar Mal zu oft gedacht, mir mit einem "gutem Essen" was Gutes tun zu müssen.

Aber wer will schon jammern - ich nicht. Insofern werde ich einfach die Zähne zusammenbeißen und mich ins Sportstudio quälen. Es heißt ja nur die ersten Tage muss man sich quälen, dann treibt einen der Erfolg. Was genau versteht man wohl unter "erste Tage"?

Keine Kommentare: