2010-02-14

2010 dann doch ...

14. Februar what a day! Noch im letzten Jahr habe ich zusammen mit ein paar Freunden das Heckmeck um diesen Tag boykottiert. Abends sind wir losgezogen und allen glücklichen Pärchen erfolgreich ausgewichen. Heute 365 Tage später ist Alles anders.


Wäre es nach mir gegangen hätte ich diesen Tag einfach wie jeden anderen Tag unserer Beziehung gesehen. Tja, falsch gedacht. Während eines Gesprächs in den letzten Tagen habe ich zum Glück noch bemerkt, dass meinem Gegenüber dieser Tag wohl doch nicht so egal ist.


Insofern stand ich heute Morgen in einem Blumenladen auf der Suche nach einer blumigen Kleinigkeit – man will es ja nicht gleich übertreiben.
Irrsinnig was in diesem Laden los ist, naja war ja auch nicht anders zu erwarten. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit im Gepäck noch schnell zum Bäcker und ab nach Hause. Mal sehen was der Tag noch parat hält …


Keine Kommentare: