2010-07-23

fair ist anders

Das ist doch echt nicht fair.

Seit Wochen knallt die Sonne vom Himmel zeigt sich von ihrer besten Seite. Braucht man sie mal und rechnet mit ihr ist sie schneller weg als man denkt. Eigentlich hatte ich für morgen ein Gartenfest geplant. Zusammen mit ein paar Freunden sollte es ein gemütlicher Abend mit leckerem Grillfleisch, viel alkoholischen Getränken und lustigen Gesprächen werden.

Wie es aussieht wird daraus wohl nichts werden. Bei strömenden Regen und schlappen 15 Grad macht es wahrlich keinen Spaß den Abend in freier Natur zu verbringen.

Ärgern bringt eigentlich nichts da man es ohnehin nicht ändern kann. Insofern sehe ich es als ein geschenktes freies Wochenende an dem ich mich eben nicht um Grillwürstchen und Getränkenachschub kümmern muss - hat ja auch was!

Aber trotzdem hey petrus, fair ist anders!

Keine Kommentare: