2010-08-09

hallo echo!

Mal auf Blackberry, Internet und TV zu verzichten ist möglich. Getestet habe ich es ja vor ein paar Monaten im Urlaub auf der malaysischen Insel SIBU ISLAND. Insofern war dies nicht die größte Herausforderung am letzten Wochenende.

Die letzten zwei Tage verbrachte ich zusammen mit ein paar Freunden auf einer Almhütte in den Bergen Österreichs. Dort oben auf dem Berg gab es Nichts, außer ein paar Kühen und dem Ehepaar, welche die Kühe während des Sommer hüten. Naja, und es gab uns mit einem Auto voller Leckerein, einer Menge Alkohol und zahlreichen Brettspielen.

Die größte Herausforderung an diesem Wochenende war zweifellos das fehlende fließende Wasser - sprich es gab auch keine Toilette im bekannten Sinn. Ich sage nur Holzhäuschen mit Herzchen in der Tür - noch Fragen? Aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an Alles, zum Beispiel auch daran sich mit eiskaltem Kristallwasser zu waschen.

Neben Abenteuer stand natürlich auch ganz viel Spaß auf dem Programm. Es waren zwei wunderbare Tage fernab des Alltags. Wir alle konnten richtig gut abschalten und unsere Sorgen und Probleme des täglichen Bürostresses hinter uns lassen.

Keine Kommentare: