2010-09-20

Drei, Zwei, Eins - Oktoberfest!

Seit gestern kommen die Münchner in den Genuss ihrer fünften Jahreszeit. Das Oktoberfest ist in vollem Gange und für die nächsten zwei Wochen herrscht Ausnahmezustand in München. Überall sieht man Menschen in Tracht durch die Straßen ziehen mit einem Ziel - die Theresienwiese. Nicht selten findet man derzeit ab 15.00 Uhr in den Büros eine Notbesetzung vor, welche die Stellung hält während die Kollegen den reservierten Wiesn-Tisch nutzen.

Gestern war mein persönlicher Wiesn-Auftakt und der war - wie es sich gehört - richtig lustig aber auch lehrreich.

1. Im Augustiner-Zelt gibt es nur normales Bier. Die pegelfreundlichere Variante (Radler) sucht man hier vergeblich.
2. Der grüne Zelthimmel im Augustiner-Zelt ist gut für den Teint einer jeden Wiesnbesucherin! (wurde mir erklärt)
3. Im angetrunkenen Zustand ist das Spiegelkabinett doppelt so lustig.

1 Kommentar:

parkinkadlec hat gesagt…

Black Titanium Ring | TITaniumArt
The black titanium ring (Ring) pure titanium earrings is one of the t fal titanium most durable structures on earth. Its thin ring babyliss nano titanium structure protects the earth ford fusion titanium from damaging the material. It oakley titanium glasses holds its shape and shape