2010-09-30

sommerlochfüllung deluxe

Ob sie wohl an einem kalten Frühlingsabend zuhause vor dem Kamin saßen und sich überlegten, wie sie das Sommerloch der deutschen Presse füllen könnten. Diese Vorstellung zwingt sich förmlich auf wenn man bedenkt, welche große Show die Beiden abgezogen haben. Von riesiger Enttäuschung und großem Betrug war die Rede - kurz gesagt, das Drama und Geheule war groß.

Aber wirklich dankbar können wir den Beiden für diese aufopfernde Tat nicht sein. Der Beigeschmack ist einfach zu bitter und irgendwie fühlt man sich auch etwas veralbert. Gerade in dieser Woche geistern Bilder durch die Presse, welches das Paar wieder glücklich vereint auf der Mailänder Modewoche zeigt. Nach einem Blitzkrieg jetzt also die Blitzversöhnung. Bleibt abzuwarten wann wir es mit einer Blitzscheidung zu tun bekommen.

Denn irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass wir auch davon nicht verschont bleiben würden.

Ach ja ... die Rede ist von: Lothar und Liliana Matthäus!

Keine Kommentare: