2009-05-06

kamehameha suite ... a place to be!

Eines der Vorurteile gegenüber der Branche in der ich meine Brötchen verdiene ist ja, dass wir ständig am Feiern sind. Zugeben, wir feiern gerne – gestern Abend zum Beispiel. Tagsüber hat sich die Branche im Rahmen einer Veranstaltung gegenseitig auf die Schulter geklopft wie wichtig unser Medium ist und abends hat man dem Social-Life freien Lauf gelassen.

Gefeiert wurde dieses Mal in der Kamehameha SUITE in Frankfurt. Die King Kamehameha Suite vereint Bistro, Restaurant, Bar, Café und Take away unter einem Dach und ist in einer alten herrschaftlichen Villa untergebracht. Rund 800qm Geschichte - historische Salons mit gemütlichen Sofa-Landschaften, getaucht in atmosphärisches Licht, umschließen ein atemberaubendes Atrium. Diese Kombination aus Tradition und Moderne bildet den Rahmen für diese einzigartige Mischung aus Business Club und Event Location.



Keine Kommentare: