2009-04-08

die nächste abzweigung ist meine

Irrsinnig wie die Zeit vergeht. Mittlerweile sind es schon fast 4 Monate die ich nun in einem beziehungsähnlichen Experiment festhänge. Für mich ist es immer noch einfach ein „Verhältnis“, strenggenommen ist das ja auch eine Form von Beziehung.

Wenn ich die Reaktionen und Aussagen der letzten Zeit noch einmal Revue passieren lasse wird mir immer deutlicher, dass ich auf einen Punkt zusteuere an welchem es heißt weitergehen oder schnell die nächste Abzweigung nehmen.

Die Tatsache, dass ich mich nicht mehr wirklich darüber freue wenn ich eine SMS oder eine Mail bekomme spricht doch eigentlich auch für einen Richtungswechsel. Und auch dass die Liste der Gegensätze immer länger wird.

Ich frage mich nur ist das vielleicht eine ganz normale Entwicklung, die sich einstellt wenn sich die erste Aufregung gelegt hat. Mag ja sein, dass irgendwann nicht mehr Alles so aufregend wie beim ersten Mal ist aber nach noch nicht einmal 4 Monaten finde ich diese Entwicklung definitiv zu früh.

Wie ich es auch drehe und wende das Ergebnis bleibt das gleiche. Für die nächste Stufe habe ich definitiv zu wenig Gefühle und um es einfach laufen zu lassen hat die andere Seite wiederum zu viele Gefühle. Außerdem wohin sollte es denn nun noch laufen …

Keine Kommentare: