2009-04-17

was hat sie sich dabei gedacht?

In diversen Tickern und Zeitungen konnte man es heute lesen. Verona Pooth hat wieder einen Vertrag als Testimonial unterschrieben. Dieses Mal ist es keine Marmelade, kein Shampoo und auch keine Telefonauskunft für die sie zur Markenbotschafterin wird.

Es ist DER Textil Diskont, richtig – KIK. Der Marketingabteilung kann man nur gratulieren so eine Person gewonnen zu haben. Was Verona angeht, sollten die Glückwünsche etwas verhaltener ausfallen. Offen gestanden verstehe ich nicht, wie sich Verona Pooth auf diesen Deal einlassen kann.

Sie hat einen ungestützten Bekanntheitsgrad von über 95% - davon träumt so manches Unternehmen für ihre Produkte. Verona Pooth hat eine unglaubliche Karriere hingelegt und gerade noch in der letzten Woche habe ich diverse Statements aus der Branche gehört, welche ihr selbst nach der „Steuergeschichte“ der letzten Wochen eine weitere Fortsetzung der Karriere bescheinigen.

KIK und Verona … das ist wie Flodders und Porsche oder Cindy aus Marzahn und Größe 34. Es gibt Dinge, die passen einfach nicht und die sollte man auch nicht passend machen.

Keine Kommentare: