Nach einem gefühlten Jahr Pause sind sie heute Abend wieder zurück. Die Ärzte des Seattle Grace Hospitals starten auf ProSieben um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge in die 5. Staffel. Die Pause war so lange, dass ich gerade echt Mühe habe mich zu erinnern wie das Finale der letzten Staffel endete.
Für Alle denen es wie mir geht hier eine kurze Zusammenfassung der letzten Folge:
Meredith ist was ihre Vergangenheit anbelangt einen guten Schritt weiter gekommen. Endlich kann sie über den Selbstmordversuch ihrer Mutter sprechen. Und sie stellt fest, dass die Antwort nach dem Grund dafür so nahe liegt. Sie stellt Dr. Webber zur Rede und erfährt, dass er keine Ahnung hatte, dass Meredith Mutter sich umbringen wollte.
Rebecca hat sich die Pulsadern aufgeschnitten und wird von Alex ins Krankenhaus gebracht. Izzie muss ihre Frau stehen und Alex daran hindern, Rebecca wieder mit nach Hause zu nehmen. Erst traut sie sich nicht und weiß nicht weiter. Sie geht zu Dr. Bailey, der die richtigen Worte findet um Izzie über sich hinauswachsen zu lassen. Sie stellt sich Alex in den Weg und setzt sich durch. Dr. Bailey erkennt wiederum, dass aus Izzie eine hervorragende Ärztin geworden ist. Am Ende des Tages übergibt Dr. Bailey ihr die Schlüssel der Klinik, da sie nun endlich ihr Gesamtbild gesehen und gefunden hat. Sie vertraut Izzie und hofft, dass sie sie stolz machen wird.
Auch Meredith versucht Derek wieder Vertrauen zu schenken. Sie weiß nicht, ob ihr das gelingt, doch sie wagt es. Und vielleicht bauen sie ja doch ein Haus.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen