2008-01-08

Was soll das den?

Na bravo, gestern Nachmittag schlichen sich fiese Kopfschmerzen in meinen Kopf ein. Innerhalb von weniger Stunden haben sich die Kopfschmerzen zu ekligen Gliederschmerzen entwickelt und als ich heute Morgen aufwachte war es perfekt. Der Hals kratzt, der Kopf dröhnt und die Glieder ziehen bei jeder Bewegung.

Wenn es einen unpassenden Zeitpunkt für eine Grippe gibt, dann ja wohl jetzt. Am Donnerstag geht meine Flieger und ich habe keine Lust neun Stunden mit einem Dröhnkopf eingezwängt in der Holzklasse zu sitzen.

Das heißt, ich hab eigentlich nur eine Wahl ... Tabletten, Tabletten und nochmals Tabletten. Hab mir heute Morgen die Wunderwaffe "Grippostad" aus der Apotheke geholt. Bis jetzt hat mir dieses Medikament immer geholfen ... hoffentlich auch dieses Mal.

Keine Kommentare: