2008-06-17

Eure Meinung ist gefragt!

Zuerst ein großes Kompliment an Euch. Vielen Dank für die Kommentare aus der letzten Zeit. Ich finde es wirklich klasse, dass Ihr diese Möglichkeit nutzt. Da macht das bloggen gleich doppelt Spass.

Damit es hier noch ein wenig interaktiver wird, habe ich eine neue Funktion integriert. Die Kurzumfrage, welche Ihr auf der rechten Navigationsleiste findet. Hier werde ich von Zeit zu Zeit eine Frage online stellen um zu erfahren, welche Einstellungen und Meinungen Ihr zu bestimmten Themen habt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Möglichkeit nutzt und mir somit ein kleines Feedback gebt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey ralph,
dein blog find ich klasse. Die passende unterhaltung zur tasse kaffee I'm büro. Aber sag mal diese umfrage. Könnte man die nicht auch schon als erste leichte zeichen einer profilneurose sehen? *grins* weiter so