2008-06-19

nagel dich reich!

Das Internet ist schon was Tolles. Zahlreiche Dinge werden dadurch überhaupt erst möglich. Ohne hohe Kosten kann man den weltweiten Kontakt zu Freunden und Familie halten. Den Weg zum Flohmarkt kann man sich sparen indem das loszuwerdende Hab und Gut einfach bei Ebay eingestellt wird. Und es gibt keine Arbeit für die man dort keine fleißigen Helfer findet.

Wie der aufmerksame Besucher meiner Seite weiß steht bei mir in den nächsten zwei Wochen ein Umzug auf dem Plan. Grund genug, mich mal näher mit einschlägigen Seiten wie www.myhammer.de zu beschäftigen. Ist gar nicht so schwer einen Auftrag anzulegen und absolut risikolos da man selbst entscheidet ob das passende Angebot dabei ist und man den Auftrag vergeben möchte. Nachdem man den Auftrag eingestellt hat, haben die Arbeitswilligen in der Regel sieben Tage Zeit sich zu überlegen, ob sie ein Angebot abgeben möchten.

Am Ende der Frist steht man vor der Entscheidung, ob man den Auftrag erteilt, das Projekt noch einmal verlängert oder aber doch ganz einfach auf dem klassischen Weg Helfer organisiert. Ich bin mal gespannt, seit nun 4 Tagen ist mein Auftrag online und bis jetzt hat noch keiner meine Preisvorstellungen getroffen.

Natürlich hab ich nicht nur stur meinen Auftrag eingestellt sondern mich auch ein wenig umgeschaut. Schon wirklich erstaunlich für welche Tätigkeiten Leute gesucht werden. Wenn ich alle „Schlag mir einen Nagel in die Wand“-Angebote annehmen würde könnte ich damit mal eben ca. 500,- Euro verdienen. Hm, das wäre doch glatt eine Überlegung wert – einen Nagel krieg ja selbst ich in die Wand.

Keine Kommentare: