2008-09-14

emotionaler trottel sucht hilfe!

Für gewöhnlich bin ich ein Mensch, der die Dinge gerne unter Kontrolle hat. Meistens gelingt mir dies auch – naja fast. In den letzten Tagen durfte ich jedoch eine Erfahrung machen, dass es immer wieder Dinge gibt die man einfach nicht kontrollieren kann. Gefühle zum Beispiel … denen ist man hilflos ausgeliefert. Natürlich kann man versuchen sie zu unterdrücken oder zu ignorieren aber auf Dauer wird das nicht funktionieren. Irgendwo irgendwie und irgendwann suchen sie sich ein Ventil um rauszukommen.

Als gefühlskalt würde ich mich selbst nicht bezeichnen vielmehr als emotionalen Trottel. Diese Beschreibung trifft auch meinen aktuellen Zustand sehr gut. Während der Tage in Berlin kam ein ganz neues Gefühl ins Spiel! In der Poesie spricht man gerne von der stärksten Kraft der Welt ich für meinen Teil spreche im Moment eher von einem Gefühl, dass einer Bauchgrippe gleichkommt. Undefinierbar und merkwürdig in der Magengegend, tritt meistens in Kombination mit zwanghaften Gedanken an eine bestimmte Person auf.

Sollte es mir wohl echt passiert sein und ich habe mich verliebt?

Keine Kommentare: