2008-09-11

reise in die ungewissheit

Gleich steige ich in den Flieger nach Berlin. Dort werde ich die kommenden vier Tage bei einem Freund verbringen. Offen gestanden bin ich sehr gespannt, wie es wohl werden wird. Immerhin gab es eine sehr lange frostige Sendepause zwischen uns. Es können richtig schöne Tage werden aber ebenso könnte der Kurztrip in die Hose gehen und wir kühlen die Freundschaft wieder auf Eiszeittemperatur.

Seitdem wir uns jedoch vor wenigen Wochen wieder gefunden haben vergeht kein Tag an dem wir nicht in irgendeiner Form kommuniziert haben. Insofern geht die Chance, dass wir uns überhaupt nicht mehr riechen können doch eigentlich gegen Null.

Aber was will ich mir jetzt einen Kopf machen, ich lasse es einfach auf mich zukommen. Sollten wirklich alle Stricke reißen, dann werde ich ganz einfach den Ratschlag einer Freundin beherzigen und mich in ein Hotel einquartieren. Davon gibt’s ja ein paar in Berlin.


Keine Kommentare: