2008-09-03

schnellste weg zu meer!

Nachdem der Besuch im Reisebüro ein Flop war sitze ich nun am Laptop auf der Suche nach einem passenden Hotel. Zuerst habe ich erstmal anhand der Landkarte den schnellsten Weg ans Meer ausfindig gemacht. Diese Überlegung brachte mich ganz schnell ins Land der Pizza und Pasta – Italien. Und da ich nicht vorhabe ewig im Auto zu sitzen habe ich mir als maximal Fahrtzeit 6 Stunden gesetzt. Mit diesen Vorgaben lande ich in der Region Rimini.

Ein erster kurzer Blick auf die gängigen Hotelanbieter zeigt mir dass noch genügend freie Hotels zur Verfügung stehen und wer hätte das gedacht, sie sind sogar alle weit unter dem gesetzten Budget. Ob ich diesen Tipp mal an Frau Bolz schicken soll? Nein, wohl eher nicht sonst denkt sie noch wir verstehen uns blendend und ich hab womöglich eine neue Freundin.

Der Gedanke die ein paar Tage an diesem Ort zu verbringen gefällt mir irgendwie immer besser. Als ich das letzte Mal dort war, war ich 8 Jahre alt und hatte gerade mein erstes Schuljahr hinter mich gebracht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na dann bin ich ja mal gespannt was du nach den tagen am meer zu berichten hast. Oder hast du das laptop evtl. dabei???
Freue mich auf die Fortsetzung, tolle seite - weiter so!!!!!!!