2010-07-20

schlichtweg eine beziehung

Heute vor einem Jahr startete ich das Experiment "Beziehung".

Kaum zu glauben, ich halte immer noch daran fest. Es ist aufregend und spannend wie am ersten Tag. Ohne große Erfahrung zu haben werte ich das jetzt - rein aus logischen Gründen - als gutes Zeichen. Nach 365 Tagen ist es an der Zeit den Experimentstatus zu beenden. Ich kann es drehen und wenden wie ich will: "Es ist schlichtweg eine Beziehung!"

Noch immer komme ich an Punkte, die für mich völlig neu sind. Man erinnere sich nur an die Eroberung einer meiner Schubladen oder den Teil des Badschranks. Früher oder später wird das Thema Zusammenziehen sicherlich akut.
ich
Da wartet sicherlich noch die eine oder andere Herausforderung. Aber was soll´s, ich lass es einfach passieren und genieße den Augenblick.

Keine Kommentare: