2007-11-10

Gibt´s die Zeltplane auch mit Streifen?

Na bravo, geahnt habe ich es ja schon länger aber heute Morgen hab ich den Beweis bekommen. Mein Körper macht mittlerweile was er will...

Auch wenn sie nicht wirklich was dafür können, die Waage und der Spiegel gehören definitiv nicht mehr zu meinen Freunden. Ja, eigentlich müsste ich ihnen dankbar sein immerhin haben sie mir die Augen geöffnet aber "Hallo" geht das nicht auch ein wenig sanfter.

Wenn ich jetzt nicht die Notbremse ziehe und versuche den Kopf stärker als den Körper werden zu lassen, kann ich bald Fürsorge beantragen. Ein Teil meines Geldes geht dann nämlich für Essen drauf und der Andere für die Zeltplanen, die ich dann als Hose und Pullover bezeichnen werde.

Im Endeffekt habe ich aktuell also drei Möglichkeiten:

  1. Ich gehe zum Zahnarzt und bleiche meine Zähne noch einmal. Dann bin ich wenigstens der Dicke mit den sußerweißen Zähnen.
  2. Ich höre endlich wieder auf Burger als gesunde Zwischenmahlzeit zu sehen und knabbere stattdessen an Salatblättern, Obst und Gemüse.
  3. Ich sperre mich für zwei Wochen weg und ernähre mich von Wasser und Brot.

Ich entscheide mich für die goldene Mitte. Die weißen Zähne gibt es als Belohnung wenn ich auf der Waage wieder 8 - 10 Punkte unter meinem Geburtsjahr liege - und nein, ich spreche hier nicht von der vierstelligen Schreibweise.

Wäre doch gelacht wenn ich es nicht wieder schaffe, dass mein Körper auf mich und nicht die Fastfoodketten dieser Welt hört. Sollte ich verlieren, kann ich dieses Bild ja schon mal an die Schneiderin meines Vertrauen geben, dann kann sie sich ein paar nette Zeltdesigns überlegen.

Keine Kommentare: