In unregelmäßigen Abständen schwappt es über´s Land - das "Lotto-Fieber".
Auch ich hab mich dieses Mal anstecken lassen und stelle mein Glück auf die Probe. Sechs, mir wichtige, Zahlen habe ich in ein Kästchen gepackt. Auf Spiel 77 und Super6 verzichte ebenso wie darauf die restlichen Kästchen auszufüllen. Wenn es Fortuna mit mir wirklich gut meint und mich beschenken will, dann kann/wird sie es auch mit einem Kästchen tun.
Aber ich finde es immer wieder interessant zu sehen, wie die Menschen völlig austicken wenn der Jackpot in den zweistelligen Millionenbereich gewachsen ist, da werden Lottoscheine im Wert von 150,- Euro und mehr abgegeben .... für mich ein Rätsel. Meistens sehen die Spieler solcher Scheine so aus, dass man ihnen nahelegen möchte den Spieleinsatz doch lieber in ein Stück Seife oder eine neue Jeans zu investieren. Wahrscheinlich muss das so sein, sonst könnte so manche Zeitung keine Story wie "Vom Bettler zum Millionär" bringen.
Mit Sicherheit ist dieser Eintrag jetzt zu boshaft, als das mich das Glück dafür belohnen wird. Aber wer weiß - Wunder gibt es immer wieder.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen