2008-04-05

Fragen über Fragen

Gestern Abend sollte der Tag sein – der Tag an dem ich es ihr sagen werde. Eine Frau sollte erfahren, dass ich sie nett finde es für uns beide aber keine gemseinsame Zukunft geben kann. Mit diesem Vorsatz im Kopf holte ich sie ab und wir machten uns auf den Weg ins Restaurant. Während der ganzen Fahrt legte ich mir die Worte zurecht um dann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, nicht erst danach suchen zu müssen.

Soweit so gut, wäre da nicht das Problem, dass der richtige Zeitpunkt nicht kam. Im Gegenteil, die Zeitpunkte die sich ergaben waren für alle anderen Dinge passend nur eben nicht für dieses Gespräch. Da saß ich nun und merkte von Minute zu Minute mehr, dass es sich zu einem klassischen Date mit allen Fassetten entwickelte. Ein Date bei dem ich echt Spaß hatte, wir haben richtig viel gelacht, Gemeinsamkeiten entdeckt und uns richtig gut verstanden.

Als ich dann später wieder alleine in meinem Wagen saß und mich auf den Heimweg machte, ging es natürlich rund in meinem Kopf. Pro und Contra einer möglichen Beziehung wurden abgewogen und natürlich war ich ein klein wenig sauer auf mich selbst weil ich Hirsch es nicht geschafft habe, den Abend für die Dinge zu nutzen, die geplant waren – nämlich Grenzen aufzuzeigen. Wie es scheint ist mir an diesem Abend genau das Gegenteil von dem gelungen was ich tun wollte.

Warum nur hab ich es nicht geschafft taff zu sein? Wie soll ich da nur wieder rauskommen? Oder will ich vielleicht gar nicht rauskommen?

Fragen über Fragen, denen ich wohl in den nächsten Tagen auf die Spur gehen muss.


Keine Kommentare: