2008-04-18

häh ... wie bitte?

Wieder um eine Erfahrung reicher nämlich die, dass Erkältung und Fliegen zwei nicht unbedingt kombinierbare Dinge sind. Gewarnt wurde ich ja von mehreren Seiten dass ich es lassen soll aber was soll ich denn tun, den einen Termin konnte ich nicht verschieben. Also habe ich es zumindest auf einen Flug in dieser Woche reduziert, tja und dieser Flug hängt mir noch hinterher.

Nachdem sich mein Kopf in den letzten Tag nur so mit Schleim gefüllt hat, ich mich größtenteils selbst reden höre und der meistgesprochene Satz im Moment: "Häh, wie bitte?" ist, muss ich was tun. Möglichkeit 1 wäre es auszusitzen aber da ich mich ja eben selbst reden höre müsste ich es schweigend aussitzen. Und da Schweigen gleich Klappe halten heißt bleibt mir nur Möglichkeit 2 - der Arzt.

Auf dem Heimweg werde ich heute mal einen Abstecher in die Praxis machen in der Hoffnung, dass ich ein Wundermittel verschrieben bekomme was seinem Namen alle Ehre macht und wunderlich schnell wirkt.


Keine Kommentare: