2008-04-03

meer + bar = meerbar

Leckeres Essen in einem tollen Ambiente. Ein Satz den jeder Restaurantinhaber im Kopf hat wenn er sein Restaurant eröffnet.

Dass sowohl leckeres Essen als auch tolles Ambiente Interpretationssache ist merkt man schnell, wenn man sich umschaut was sich so alles „Restaurant“ nennt. Auf der anderen Seite, Geschmäcker sind verschieden. Alle Leserinnen und Leser, die regelmäßig mein Blog lesen und somit meinen Geschmack nicht als ganz gegensätzlich empfinden sollten den Tipp lesen.

Den gestrigen Abend habe ich in einem Restaurant verbracht von welchem der Geschäftsführer es absolut versteht Beides zu kombinieren. Ein schöner Abend mit absolut leckerem Essen ist vorprogrammiert sobald man durch die Glastür tritt. Die Rede ist von der Meerbar in Düsseldorf.

Eine wirkliche Top-Adresse für Alle, die Fisch mögen, sich gerne in der Gesellschaft schöner Menschen aufhalten und für die das Drumherum ums Essen nicht ganz unwichtig ist.

Nähere Infos zum Restaurant gibt’s hier: www.meerbar.de


Keine Kommentare: