2008-04-30

schlechtes wetter in münchen

Heute klappte es mit dem Fliegen mal wieder nicht wie geplant.

Eigentlich sollte mich die Maschine um 19.00 Uhr zurück nach München bringen. Diese war mal wieder maßlos überbucht weshalb die Lufthansa eines ihrer üblichen Angebote aus der Tasche zog. Wenn man sich freiwillig auf die spätere Maschine setzen lässt wird diese Nächstenliebe mit 125,- Euro in bar oder einem Reisegutschein in Höhe von 175,- Euro belohnt. Da die nächste Maschine lediglich eine Stunde später ging habe ich kurzzeitig darüber nachgedacht gegen was ich die 125,- Euro im Hugo Boss-Shop eintauschen könnte. Da ich Kopfschmerzen hatte und hundemüde war blieb ich auf der gebuchten Maschine.

Innerhalb der nächsten zehn Minuten musste ich jedoch feststellen, dass ich mal lieber das Geld genommen hätte. Aufgrund der schlechten Wettersituation in München wurde der Abflug der Maschine Minute für Minute nach hinten geschoben – letztendlich sind wird sage und schreibe zehn Minuten vor der nächsten Maschine gestartet. Somit saß ich nun auch in einer 20.00 Uhr-Maschine aber eben ohne eine Tüte von Hugo Boss neben mir stehen.


Keine Kommentare: