Die Jugendzeitschrift Bravo hatte zur „Bravo Supershow 2008“ in die „Arena Nürnberger Versicherung“ geladen. Im Rahmen der dreistündigen Show wurden einige goldene Ottos verliehen. Unter anderem bekam Wentworth Miller für seine Rolle in Prison Break einen der goldenen Gefährten überreicht. Als Wentworth die Bühne betrat rasteten nicht nur die Teenies aus, auch die Frauen in der VIP-Lounge um mich rum kamen ins Schwitzen. Ich bin noch immer am überlegen woher die Kids ihn kennen zumal die Kids zum Zeitpunkt der Ausstrahlung (23:15 Uh) doch längst in ihren Betten liegen sollten.
Bei solchen Veranstaltungen finde ich es auch immer interessant zu sehen, wer bei den Kids gerade angesagt ist. In diesem Fall war es Bushido dicht gefolgt von den Jungs von US5.
Das war mittlerweile die dritte Musikveranstaltung für mich und irgendwie ist es schon witzig – die Welt ist echt ein Dorf, man trifft immer die gleichen Gesichter. Unter anderem begegnen einem auf diesen Veranstaltungen immer noch eine Menge Kandidaten aus vorherigen Staffeln diverser Castingshows. So war dieses Mal zum Beispiel Fiona Erdmann mit von der Partie, angezogen natürlich. Ansonsten waren unter anderem noch Monrose, No Angels, Verona Pooth, Oliver Pocher, Til Schweiger, Ashley Simpson und Dieter Bohlen dabei.
Nicht nur die Veranstaltung war gelungen, auch die Aftershowparty war wirklich klasse. Ich hatte einen rundum schönen Abend und eine Menge Spaß. Als wir um 03.00 Uhr aus dem Laden in Richtung Shuttle sind standen immer noch Maßen von Kids vor dem Eingang, um vielleicht eines der begehrten Eintrittsbändchen zu bekommen. Als ich das sah kam mir sofort eine Frage in den Sinn: „Wahnsinn, schlafen die Kids denn nie?“
Für Alle, die es sehen wollen: Die „Bravo Supershow 2008“ wird heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL II ausgestrahlt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen