2008-05-10

um ein thema reicher !

Nachdem er sich immer noch nicht gemeldet hatte, hab ich gestern wie angekündigt bei dem Vermieter meiner zukünftigen Wohnung angerufen. An dieser Stelle kurz und schmerzlos: Ich krieg die Wohnung! Jetzt steht nur noch die Frage wann ich einziehen kann. Das hängt im Moment von der Geschwindigkeit der Handwerker ab, die noch ein paar Renovierungsarbeiten in der Wohnung durchführen und natürlich vom Liefertermin der neuen Küche.

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich diese Wohnung kriege. Natürlich könnten jetzt die Skeptiker sagen noch ist Nichts Schriftliches fixiert aber hey, die mündlich Zusage ist da und darüber freue ich mich gerade riesig.

Mit der Zusage ist gleichzeitig dieses Blog um ein Thema reicher. In den nächsten Wochen werde ich neben den üblichen Geschichten sicherlich auch den einen oder anderen Einrichtungstipp loswerden.

Keine Kommentare: