2008-07-16

Die Suche nach dem lila Kissen!

Heute war es wirklich ein Urlaubstag ganz nach meinem Geschmack. Um 08.00 Uhr bezwang ich meinen inneren Schweinehund bei einem kleinen Waldlauf. Danach belohnte ich mich um 10.00 Uhr in der Münchner Innenstadt mit einem Kaffee bei Starbucks. Dort traf ich eine Freundin und gemeinsam machten wir uns auf die Suche nach dem letzten Detail für mein neues Wohnzimmer: lilafarbene und graue Sofakissen

Während der folgenden fünf Stunden fanden wir uns ins zahlreichen Betten- und Haushaltswaren-Abteilungen wieder – von teuer bis spottbillig, wir haben keinen Laden ausgelassen. Sogar als nach drei Stunden meine Kompromissbereitschaft gewachsen war und ich von meinem Wunschfarbton etwas abwich blieben wir erfolglos. Kaum zu glauben, aber in der gesamten Münchner Innenstadt gibt es keine lilafarbenen Kissenbezüge.

Zum Glück gibt es ja noch das Internet – darin gibt es ja bekanntlich Nichts was es nicht gibt.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wo hast Du denn das Kissen bekommen? So eines suche ich nämlich auch!
LG

Anonym hat gesagt…

...ja genau! So eines suche ich auch. Also wo gefunden? Merci für einen Tip. LG

Anonym hat gesagt…

Hah! Heute habe ich welche gefunden. Es gibt sie für den Schnäppchenpreis von 6,95 € bei BUTLER. LG