2008-07-31

wie schön ein kühlschrank doch sein kann!

Ganz vorsichtig öffnete ich die Tür, als ich eben nach Hause kam. Denn heute ist Tag an dem die Küche eingebaut werden sollte. Nach den handwerklichen Vorfällen dieser Woche fiel es mir etwas schwer, immer positiv zu denken. Aber das Warten hat sich gelohnt, die Küche ist eingebaut - was bin ich froh. Schon interessant, wie sehr man sich doch plötzlich über einen Kühlschrank freuen kann.

Jetzt, wo sie endlich da ist hab ich natürlich sofort Teller, Tassen und Töpfe an ihren Platz geräumt. Dabei bemerkte ich, dass die neue Küche Bereiche mit sich bringt, die für mich unerreichbar sind. Oder sagen wir mal so, so mancher Hochschrank spornt mich zu sportlichen Höchstleistungen an. Zum Beispiel die Klappe über dem Kühlschrank um sie schließen zu können muss ich mit meinen 1,70m erstmal in die Knie gehen um dann mit einem Sprung an den Griff zu kommen.

Versteht sich von selbst dass in diesen Bereichen nur Dinge gepackt werden die man nicht täglich braucht.

Keine Kommentare: