2008-10-28

nicht alles was man sagt stimmt auch!

Da bin ich wieder! Zurück aus der Weltmetropole London.

Und was soll ich sagen, die Engländer sind gar nicht so hässlich. Das klassische Klischee hässlicher rothaariger Menschen mit blasser Haut wurde nicht erfüllt. Im Gegenteil, es waren ausgesprochen viele hübsche Menschen unterwegs. Egal ob Mann oder Frau meistens waren sie sehr schick angezogen und blieben ihrem jeweiligen Stil treu.

Ach ja und geregnet hast es auch kaum - lediglich an einem halben Tag. Ist doch ein guter Schnitt für drei Tage und entspricht auch nicht dem üblichen englischen Klischee.

Was aber absolut dem Klischee gerecht wird ist das Frühstück. Wenn ich nur an die Mischung aus Speck, Bohnen, Würstchen und Ei denke kriege ich eine Gänsehaut. Vielleicht ist das auch der Grund warum sich Engländer in die Schlange stellen um auf einen Platz im Restaurant zu warten. Hierzulande kenne ich solche Schlangen meistens nur von angesagten Clubs.


Keine Kommentare: