2008-11-05

aus silber wird gold!

Mein Job bringt es mit sich, dass ich an sog. harten Zielen gemessen werde.

Irgendwann zur Mitte des Jahres habe ich für mich ein persönliches "weiches" Ziel festgesetzt. Ich möchte es schaffen, dem Club der Senatoren der Lufthansa anzugehören.

Zahlreiche Starts und Landungen später ist es nun endlich soweit - ich habe meine goldene Karte erhalten. Ein kleines Stück Plastik über welches ich mich freue.

Kaum zu glauben für wieviele Menschen diese Karte ein Statussymbol ist. Irgendwo ist sie das für mich ja auch, sonst wäre es 1. kein Ziel und 2. kein Grund zur Freude gewesen. Und ganz ehrlich, ich genieße es diesen Status zu haben. Und es ist doch immer wieder schön, die Reaktion der Menschen zu beobachten wenn sie sehen wie sich die Türen der Senator-Lounge hinter mir schließen.

Keine Kommentare: