2008-11-01

das runde muss in das eckige!

Meinem Job sei Dank durfte ich in den letzten Monaten auf die eine oder andere Veranstaltung für welche so mancher töten würde. Mit Sicherheit zählt auch die heutige Veranstaltung dazu, wenn auch nicht für mich. Ich durfte in der VIP-Loge einem Fußballspiel beiwohnen. Ihr müsst wissen, dass mich Fußball ebenso wie ein Tornado auf dem Mars interessiert.

Während ich nun in der Loge saß und sich auf dem Rasen Stuttgart gegen Köln die Köpfe einschlugen hatte ich genügend Zeit, die Atmosphäre eines Stadions auf mich wirken zu lassen. Und ich muss gestehen, gar nicht so schlecht. Zugegeben in einer VIP-Loge wird vieles erträglicher (ich weiß, das klingt jetzt etwas versnobt). So wusste ich zum Beispiel auch nicht, dass die roten Sitze in diesem Bereich aus Leder sind und sogar Sitzheizung haben.

Letztendlich habe ich das Spiel überstanden und zwischendurch habe ich mich sogar dabei erwischt wie ich mitgefiebert habe - für Stuttgart natürlich. Aber gebracht hat es Nichts, Köln hat 2:1 gewonnen.

Keine Kommentare: