2009-01-26

hallo, wach?

Eigentlich wollte ich um 08.00 Uhr im Büro sein, angekommen bin ich um 08.45 Uhr. Und das einfach nur, weil ich nicht aus dem Bett kam. Es ist ja nicht so, als wäre das nur heute passiert– seit Wochen habe ich ständig das Problem mit dem Aufwachen. Auch wenn mein Geist morgens einigermaßen fit ist, der Körper ist es definitiv nicht und schreit förmlich danach sich noch einmal umzudrehen. Da es sich nur mit Geist so schwer läuft gewinnt der Körper auch meistens.

Ist es dann nach einer gefühlten Ewigkeit soweit und ich bin wach und aufnahmebereit könnte ich auch schon wieder einschlafen. Überhaupt könnte ich im Moment ständig und überall schlafen. Sollte es die Schlafkrankheit geben, ich glaub ich hab sie. Es ist auch völlig egal ob ich mit offenem Fenster oder die Vorhänge offen lasse damit mir die Sonne ins Gesicht scheint, ich komm einfach nicht raus. Obwohl so richtig Sonne gibt’s ja im Moment nicht wirklich – vielleicht sollte ich mir mal die Wakeup-Lights näher anschauen. Ist zwar irgendwie eine komische Vorstellung so einen Wecker neben dem Bett stehen zu haben aber wenn´s hilft.

Sollte ich heute mal die Gelegenheit haben werde ich mal im Netz nach einer passenden Lösung suchen.

Keine Kommentare: