2009-01-31

millionen kreuzchen für 35 millionen

35 Millionen haben sich mittlerweile im Lotto-Jackpot angesammelt. Irrsinnig welche lange Schlangen sich heute vor den Lottoannahmestellen gebildet haben. 0 Minuten und länger standen die Menschen in der Schlange um ihren Einsatz loszuwerden.

Eigentlich wollte ich mich davon ja nicht anstecken lassen. Aber eben, kurz vor Annahmeschluss lief ich an einem Kiosk ohne Warteschlange vorbei. Und ehe ich mich versah stand ich mit dem Kugelschreiber in der Hand vor einem leeren Lottoschein um mein Glück auf die Probe zu stellen.

Entgegen der meisten anderen, die ihre Chancen erhöhen wollen indem sie alle möglichen Kästchen ankreuzen oder gar System spielen habe ich nur ein Kästchen ausgefüllt. Denn wenn ich Glück haben soll dann habe ich es auch mit 6 Kreuzchen.

Wer weiß vielleicht meint es Fortuna ja wirklich gut mit mir … und bis dahin träume ich ein wenig davon, was ich mit soviel Geld machen würde.

Keine Kommentare: