2007-12-21

Alle Jahre wieder ...

München Hauptbahnhof, 22. Dezember 2007 - 09:15 Uhr, der Ausflug beginnt.

Zusammen mit einer sehr guten Freundin setze ich mich Jahr für Jahr in einen Zug, um zu einem der vielen Weihnachtsmärkte zu fahren. In den letzten Jahren ist dieser Ausflug ein Stück Tradition für uns geworden. Salzburg, Nürnberg und Ulm standen schon auf dem Plan - morgen soll nun Regensburg die Stadt sein, in welcher wir uns die Portion Weihnachtsgefühle abholen.

Das Schönste an diese Ausflügen ist, egal wie der Weihnachtsmarkt am Ende war, wir haben für ein paar Stunden den Alltag ausgesperrt und einen wundervollen Tag erlebt.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Ralph - der Ausflug war wieder ein absolutes Highlight in diesem Jahr! Schön dass wir diese Tradition Jahr für Jahr beibehalten und es somit immer wieder schaffen ein Gefühl von Weihnachten in unsere Herzen und Bäuche zu bekommen. Während ich dieses schreibe höre ich mir Dein Geschenk an - an dieser Stelle möchte ich unbedingt sagen: DANKE dass es Dich gibt! DANKE dass Du mein Freund bist! Happy Xmas!