2007-12-13

NEW YORK, ich komme !!!

Ich hab es getan - der Countdown läuft. In genau vier Wochen steige ich um diese Zeit am Münchner Flughafen in eine Maschine der United, die mich dann direkt in die Stadt der Städte bringen wird.

Eine ganze Woche werde ich dort sein und mich den Reizen der Stadt aussetzen. Neben Kultur wird natürlich Shoppen eines der Hauptthemen für diese Woche sein. Natürlich wäre es schöner gewesen noch vor Weihnachten rüber zu fliegen aber erstens war so kurzfristig Nichts mehr zu bekommen was im vernünftigen Preis- / Leistungsverhältnis steht und außerdem ist im Januar "Sales". Im Zweifel sind mir hohe Rabatte wichtiger als Weihnachtsfeeling - das kriege ich zuhause auch hin.

Ach, Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue nach knapp 3 Jahren wieder dort zu sein.


Keine Kommentare: