2007-12-23

Noch 17 Tage ...

Als ich eben den Briefkasten leerte fand ich darin einen Brief vom Reisebüro. Nun halte ich es also schwarz auf weiß in den Händen - ich komme wieder nach New York. In nur 17 Tagen ist es soweit !!!

In solch einer Stadt braucht man natürlich auch einen Ort um sich zurückzuziehen und den Lärm und die Hektik für einen Moment aus zu sperren. Für mich wird dieser Ort das Le Parker Meridien sein. Ein wundervolles Hotel ganz nach meinem Geschmack mit einem traumhaften Blick auf den Central Park. Die Lage ist nicht weniger genial - in nur zwei Minuten ist man in der 5th Avenue oder im Central Park.

Natürlich habe ich nicht vor ,viel Zeit im Hotel zu verbringen. Aber verwöhnt wie ich nun mal bin ist es mir eben wichtig, dass das Bett, in dem ich schlafe auch in einem ordentlichen Haus steht. Und dieses Haus ist wirklich mehr als ordentlich.

Hier gibt es nähere Infos: http://www.parkermeridien.com/

Keine Kommentare: