Minuten werden zu Stunden, Stunden zu Monaten und Wochen zu Jahren ... sicherlich kann jeder dieses Gefühl nachempfinden - gerade wenn man auf Etwas wartet ist es gern genommen. Bei mir stand dieses Gefühl in den letzten 14 Tagen jeden Tag auf dem Plan.
Die letzten beiden Wochen musste ich mich aufgrund eines - nennen wir es mal - Missgeschicks mit dem Gedanken auseinandersetzen, bald nicht mehr nur die Verantwortung für mich tragen zu müssen. Und damit meine ich nicht meinen Kater oder gar ein zweites Haustier.
In der letzten Woche habe ich mir sogar die von uns Männern gefürchtete "Düsseldorfer Tabelle" angeschaut und damit meine Unsicherheit noch genährt. Wenn man plötzlich die Verantwortung für einen Zwerg übernehmen muss stellt daß das Leben ohne Frage ziemlich auf den Kopf.
Aber zum Glück ist das erstmal noch Zukunftsmusik. Gestern Nachmittag kamen die sehnlichst erhofften Worte per SMS.
Der Storch ist erstmal wieder umgedreht! Und ich kann mein Leben so weiter leben wie ich will. Und sollte ich das Bedürfnis nach einem Zwerg haben, dann möchte ich es schon gerne planen und vor allem mir die Frau auch bewusst aussuchen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen