2007-12-30

Jäger und Sammler

Wie so manchem Raubtier auch sagt man uns Männern nach einen schlummernden Jagdtrieb zu haben. Das ist wohl auch der Grund warum auch ich hin und wieder zum Jäger werde. Dieses Mal spreche ich ausnahmsweise nicht von Frauen. Vielmehr geht es um kleine silberne Scheiben mit einem Loch in der Mitte – richtig, DVD´s.

Mit der aktuell angekündigten Aktion hat Media Markt definitiv meinen Instinkt geweckt. Morgen gibt es alle DVD´s, CD´s und Software um 19% billiger. Man könnte auch sagen, es wird einem die Mehrwertsteuer abgenommen.

Für mich steht fest, dass ich mich morgen in der Filiale meines Vertrauens auf die Jagd nach dem einen oder anderen Schmuckstück für meine Sammlung machen werde. Da muss ich doch gleich die Liste noch einmal auf Vordermann bringen …

Keine Kommentare: