2007-12-28

Merkwürdige Zeit !!!

"Ist es tatsächlich gerade eine merkwürdige Zeit oder kommt es nur mir so vor?"

Eine Frage die mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf geht. Merkwürdig insofern dass ich permanent schlafen könnte. Kaum dass ich morgens die Augen geöffnet und aus dem Bett gekrochen bin, freue ich mich schon wieder darauf wenn ich abends unter der Bettdecke verschwinden kann. Jetzt ist es eben die Frage ob es tatsächlich nur an mir liegt oder aber an der Jahreszeit und der Tatsache dass wir uns "zwischen den Jahren" befinden. In der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr gehen die Uhren ja bekanntlich etwas langsamer.

Der Gedanke, dass es Menschen gibt in deren Leben die Uhren immer in diesem Rhythmus tickt erschreckt mich ein wenig. Oder anders ausgedrückt - ich bin froh dass meine Uhr für gewöhnlich etwas schneller tickt. Und bis es soweit ist und sie wieder mit der gewohnten Geschwindigkeit läuft behelfe ich mir mit viel LSD ....

... keine Sorge, mein LSD ist LESEN, SCHLAFEN, DVD-Schauen


1 Kommentar:

Paul Kroll hat gesagt…

Ein wirklich schönes Foto, mit der Uhr. Haben Sie auch dafür die Erlaubnis von mir erhalten?