2007-12-21

Freude am Fahren

Es ist soweit, mein neuer Wagen steht vor der Tür. Eigentlich ein ganz normaler BMW 1er wäre da nicht die ungewöhnliche, aber wie ich finde sehr schöne, Kombination der Farben - schwarzes Auto mit dunkelbraunen Ledersitzen.

Zugegeben was die förmliche Kleiderwahl angeht würde ich nun auch nicht unbedingt zu dieser Farbkombination greifen - schwarzer Anzug und braune Schuhe ist nicht mein Fall. Aber bei einem Wagen sieht es einfach klasse aus.

Nach 5 Jahren "Zoom Zoom" habe ich von nun an "Freude am Fahren".

Allerdings liegt im Moment noch ein kleiner Schatten über der Freude. Der Autohändler hat mal eben vergessen die Freisprecheinrichtung zu bestellen, außerdem stimmt die Zierleiste nicht mit der Bestellten überein und die Typenbeschriftung ist auch nicht weggefallen. Über die Zierleiste und die Typenbeschriftung kann ich ja noch hinwegsehen aber die Freisprecheinrichtung ist ein Muss. Gerade auch weil ich bereits in den letzten Monaten zweimal die Erfahrung machten durfte das telefonieren am Steuer schnell teuer wird.

Ob er wohl seine Fehler zugeben wird? Zumal er mir bei der Wagenübergabe noch die Freisprechanlage einstellen wollte - dumm war nur, dass ich zu diesem Zeitpunkt mein Handy nicht zur Hand hatte. Naja, wir werden sehen wie die Geschichte ausgeht.



Keine Kommentare: