Dementsprechend möchte ich natürlich gut vorbereitet ins Rennen gehen und saß deshalb den ganzen Nachmittag über der Präsentation und dem dazugehörigen Zahlenmaterial. Als ich mich soweit beruhigt und eine Argumentationskette gefunden hatte kam die Hiobsbotschaft: Die Lufthansa streicht aufgrund des Streiks 142 Flüge!
Wie es aussieht streikt morgen das Bodenpersonal an einigen deutschen Flughäfen. Unter anderem natürlich auch in München und Düsseldorf, wie hätte es auch anders sein können. Ob ich es nun morgen pünktlich zum Termin schaffe steht im Moment noch in den Sternen. Die Alternativen zum Flugzeug – nämlich Bahn und Auto sind nicht wirklich vorhanden. Bahn ist doof und Auto ist aufgrund des vorausgesagten Wetters auch nicht wirklich lustig.
Nachdem ich mich gegen eine Superspontanaktion entschlossen habe und nicht mehr heute die letzte Maschine genommen habe, werde ich wohl morgen so früh wie möglich zum Flughafen fahren und versuchen einen Platz in einer Maschine nach Düsseldorf zu bekommen – notfalls auch in einem Flugzeug der AirBerlin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen