2008-03-19

Projekt 10 ist geboren !!!

Gestern war der Tag der Tage, das insgeheim Erwartete und erfolgreich Verdrängte ist zur Realität geworden - mein Körper hat meine Jeans gesprengt. Bereits morgens hatte ich arg zu kämpfen alle Knöpfe wie vorgesehen zu verwenden, sprich sie zu schließen.

Den obersten Knopf ließ ich offen, knickte den Bund nach innen und vertuschte diese Tatsache mit einem Gürtel - so sieht es nämlich niemand. Naja, vorausgesetzt man hat an diesem Tag nicht vor zu fliegen sonst muss man während der Sicherheitsschleuse entweder Luft anhalten oder einfach cool durchgehen. Da Variante 1 für mich sowas von unmöglich war, war ich einfach cool.

Tja im Laufe des Tages spannte die Hose immer mehr und auf dem Rückweg zum Flughafen passierte es als ich mich bückte, um nach der Tasche zu greifen. Anstelle aber abends sofort mit Gegenmaßnahmen anzufangen hab ich mir zusammen mit einer Freundin eine Portion Fast Food schmecken lassen.

Als ich jedoch heute Morgen aufwachte war klar dass, wenn ich nicht bald den Spitznamen "Fass" haben möchte, ich was tun muss. Während ich nun gerade hier am Flughafen in Hannover sitze, auf meinen Flieger warte und bereits die zweite Schüssel Obstsalat esse hab ich genügend Zeit um mir Etwas zu überlegen - Projekt 10 ist geboren.

Ab Freitag habe ich 10 Tage frei. Genügend Zeit um den Körper zu entgiften und ihn ernährungstechnisch wieder auf eine ordentliche Schiene zu setzen. Mein hiermit ausgerufenes Ziel ist es spätestens bis zum Sommer diesen Jahres 10 Kilo zu verlieren.

Keine Kommentare: