Eben war es wieder soweit. Heidi Klum schickte ihre Kandidatinnen ins Rennen um den Titel „Germany´s Next Top Model“. Mittlerweile sind die Mädchen in New York angekommen und hatten ein Shooting welches ziemlich geniale Bilder hervorbrachte. Folge für Folge bin ich erstaunt darüber was die Stylisten schaffen und gewöhnliche Mädchen, die mich zeitweise mehr an Aschenputtel als an ein Supermodel denken lassen, zu Schönheiten machen.
Auch wenn die Bilder der Kandidatinnen durchweg klasse sind gibt es ein paar Mädchen, die mich echt tierisch nerven. Den Anfang macht Gisele, diese kleine Göre meint doch tatsächlich sie kann Allüren wie eine Naomi Campbell an den Tag legen und einfach mal ein Shooting platzen lassen. Dazu kommt ihre weinerliche Stimme, seit ich diese Staffel verfolge hab ich diese Frau noch nicht normal sprechen hören. Wann immer sie spricht denkt man, sie würde jede Minute anfangen zu heulen. Natürlich fühlt sie sich auch permanent benachteiligt und ausgeschlossen.
Wer langsam aber sicher auch anfängt mich zu nerven sind die beiden Prollschwestern Gina-Lisa und Sarah. Zweifelsohne sehen Beide auf Bildern wirklich ziemlich klasse aus aber sobald die Kamera aus ist und die beiden den Mund aufmachen ist es vorbei – ich sag nur: „Zack die Bohne“.
Mittlerweile sieht man auch was unweigerlich passieren muss wenn zu viele Frauen zulange auf einem Haufen sind – das Gezicke nimmt seinen Lauf. Ich bin mal gespannt, wie der Zickenkrieg ausartet und welche der Frauen letztendlich das Rennen machen wird.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen